Fotoausstellung Scènes Parisiennes im Mock-Up Stuttgart

Fotoausstellung Scènes Parisiennes im Mock-Up Stuttgart

Im Rahmen der Französischen Wochen haben wir im Oktober zur Ausstellung des Fotografen Roman Triebelhorn eingeladen. Der Wahlstuttgarter widmete seine Ausstellung der charmanten Weltstadt an der Seine, ihren Bewohnern und Besuchern. Für Triebelhorn ist seine analoge Kamera nicht nur eine treue Begleiterin auf Reisen sondern auch eine Art Licht-Schreibmaschine für fotografische Kurzgeschichten.

Sehr gefreut haben wir uns über den Erfolg der Vernissage am 16.10.. Etwa 100 Gäste gingen auf eine Entdeckungstour durch den Mock-Up, lauschten dabei den charmanten Klängen von Chantal Fatale & The Teatimepuppets und ließen sich von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Wir sagen danke für einen tollen Abend mit tollen Gästen!

Der Mock-Up Stuttgart ist mit seiner authentischen Industriearchitektur die außergewöhnliche Ausstellungsfläche der Nimbus Group in Stuttgart-Feuerbach, der sich seit Jahren als Kreativ-Spot für Architektur- und Designveranstaltungen in Stuttgarts Norden etabliert.

http://www.nimbus-group.com
http://www.franzoesischewochen.de