Eintauchen in eine Bilderbuch-Welt: Neue Rossoacoustic-Bereiche im Mock Up

Eintauchen in eine Bilderbuch-Welt: Neue Rossoacoustic-Bereiche im Mock Up

Nach dem „Buch von der Kuh 36“ hat die Nimbus Group erneut ein Bilderbuch herausgegeben: „Ruhe im Wald!“ heißt es. Diesmal erzählt Autor Frank Ockert die Geschichte eines lärmgeplagten Vogels und zeigt damit, dass Neuschnee ähnlich schallabsorbierend wirkt wie die Paneele von Rossoacoustic.
Mit ihrer nahtfreien, formgestrickten Hülle wirken die Rossoacoustic Paneele ebenso individuell wie die Tuschezeichnungen und Kartoffeldrucke, mit denen Frank Ockert seine fantasievolle Geschichte vom Kleinen Vogel bebildert. Wer dem Kleinen Vogel in echt begegnen möchte, kann das jetzt im Mock Up der Nimbus Group in Stuttgart-Feuerbach tun. In einem neu gestalteten Bereich entführt das Unternehmen seine Besucher in Frank Ockerts Bilderbuch-Welt. Unter zu viel Lärm leiden muss hier aber niemand, denn: die Rossoacoustic Paneele übernehmen den Schallschutz.
In der ebenfalls neu eingerichteten „Rosso-Turnhalle“ können Besucher verschiedene Bürolandschaften selbst aufbauen – und dabei Wirkung und Vielfalt der Rossoacoustic Paneele hautnah erleben. Schon allein das neue Rossoacoustic TP30 System gibt es in 17 sanften oder knalligen Farben. Insgesamt sind die Paneele in 34 Farb- und Strukturvarianten verfügbar – natürlich auch in Schneeweiß.