Nimbus gewinnt den BusinessCup 2012 in Stuttgart

Nimbus gewinnt den BusinessCup 2012 in Stuttgart

Am vergangenen Sonntag, den 18.03.12, fand in Stuttgart der BusinessCup 2012 statt. Als sportlich engagierte Firma war natürlich auch die Nimbus Group mit im Boot.

In der Gruppenphase setzte sich das Team souverän durch und startete in bester Ausgangsposition in das Finale.
Es kam zu einem packenden Endspiel voller Einsatz und Emotionen. Nach zweimaligen Rückstand bewies das Team, angefeuert von den eigens mitgereisten Fans, jedoch Kampfgeist und präsentierte eine geschlossene Mannschaftsleistung.

In einem fulminanten Endspurt gelang ein knapper, wenn auch verdienter 4:3 Sieg.

Am 02. Juni bewegt sich der Nimbus-Mannschaftsbus nun zum großen "Deutschland-Finale" nach Köln. Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg!