Architects Partner Award 2011 in Silber für die Nimbus Group

Architects Partner Award 2011 in Silber für die Nimbus Group

Im Namen des gesamten Vertriebsteam der Nimbus Group hat der stellvertretende Vertriebsleiter Oliver Waidmann im März den APA - Architects Partner Award 2011 in Silber entgegengenommen.

Bereits zum dritten Mal wurde am 13. März 2012 in Köln der Architects Partner Award verliehen. Und der Name ist Programm: Ausgezeichnet werden bei dem jährlich verliehenen Preis Unternehmen und Berater, die im besten Sinne Partner von Deutschlands Architekten und Innenarchitekten sind. Damit leisten die Auslober - die Fachzeitschriften AIT und xia Intelligente Architektur - einen Beitrag die architektonisch qualifizierte Beratungsleistung weiter zu verbessern.
Ermittelt wurden die ausgezeichneten Vertriebsteams und einzelnen Berater durch eine Befragung von über 1500 Architekten und Innenarchitekten. Die Befragten nannten 627 Architektenberater mit denen sie bevorzugt zusammenarbeiten sowie 534 Marken, deren Vertriebsarbeit sie besonders lobten. Gastgeber der feierlichen APA-Award-Preisverleihung war erneut der AIT-ArchitekturSalon in Köln.

Die Nimbus Group freut sich sehr über die Auszeichnung und vor allem für das entgegengebrachte Vertrauen der Architekten und Innenarchitekten Deutschlands!