Zukunfts(t)räume 2013 - Veranstaltung mit dem BDIA am 15.11.

Zukunfts(t)räume 2013 - Veranstaltung mit dem BDIA am 15.11.

ZUKUNFTS(T)RÄUME 2013
NACHHALTIG, EFFIZIENT UND INNOVATIV

Was bedeutet nachhaltig Bauen? Entstehen bei konsequent energieeffizienter Bauweise auch innovative Innenräume? Diesen und weiteren Fragen widmete sich am Freitag, den 15. November die dritte Auflage der Veranstaltungsreihe ZUKUNFTS(T)RÄUME im Nimbus Group Mock-Up Stuttgart.
Bevor am späten Nachmittag mit den Büros Behnisch Architekten und Werner Sobek die Zukunftsfragen diskutiert wurden besichtigten die rund 100 Gäste eines der erfolgreichen Experimente im Bereich des Formalen, eine Collage aus fertigten Industrieprodukten: Das HYSOLAR Gebäude in Stuttgart-Vaihingen, 1987 von Behnisch & Partner realisiert.

Erneut lud der BDIA-Landesverband Baden-Württemberg mit der Nimbus Group und Interface Deutschland zu ZUKUNFTS(T)RÄUME 2013 ein. Begleitend zur Tagesveranstaltung wurde auch die BDIA-AUSSTELLUNG BEST OF 2013/14 mit faszinierenden Highlights der Innenarchitektur im Mock-Up eröffnet.

Wir danken allen Gästen und Referenten für die informative und inspirierende Veranstaltung und freuen uns bereits heute auf ZUKUNFTS(T)RÄUME 2014!