Nimbus auf der architect@work in Düsseldorf, 04. - 05. Dezember 2013

Nimbus auf der architect@work in Düsseldorf, 04. - 05. Dezember 2013

Unter dem Motto "architect meets innovations" ist die Messe ARCHITECT@WORK seit einigen Jahren europaweit erfolgreich auf Tour. Beim Totalevent für Architekten, Ingenieurbüros, Innenarchitekten, Einrichter und andere Auftraggeber mit Schwerpunkt Produktinnovationen war die Nimbus Group im Dezember in Düsseldorf mit seinen beiden Marken Nimbus sowie erstmals auch mit Rosso erfolgreich präsent.

Um den Kontakt zwischen Ausstellern und Besuchern zu optimieren, werden die Besucher bei dem Messekonzept durch kleine, gleichartige Einheiten geführt. Die traditionellen Gänge werden auf ARCHITECT@WORK zu einer Lounge umgestaltet: dort kann man etwas trinken, weiter diskutieren und innovative Produkte, Anwendungen und Dienstleistungen erläutern.

Weitere Infos unter http://www.architectatwork.de