Gute Gestaltung und Verantwortung.

Gute Gestaltung und Verantwortung.

"Gute Gestaltung und Verantwortung ".

Unter diesem Motto haben wir am Abend des 16. Oktober unsere Veranstaltungsreihe rund um die Themen Architektur und Design im Mock up - Showroom für Licht- und Akustikszenarien - eröffnet.

Großer Beifall und Dankeschön an Prof. Stefan Behnisch sowie an Prof. Eun Young Yi für das Aufzeigen ihrer Haltung zum Umgang mit Verantwortung im Rahmen ihrer Möglichkeiten als Architekten. Frau Amber Sayah, Stuttgarter Zeitung, moderierte diesen Abend und nahm unseren Gästen so manche kritische oder neugierige Frage ab.
Bis weit nach Mitternacht wurde im Mock up diskutiert, gelacht, gut gegessen und getrunken.

Wir freuen uns über die große Resonanz zur Veranstaltung und bedanken uns bei den mehr als 150 Besuchern, die sich an diesem Regentag zu uns auf den Weg gemacht haben.