Nimbus-Racing: 24 Stunden im Sattel

Nimbus-Racing: 24 Stunden im Sattel

Das Nimbus-Racing-Team stellte sich mit seinem erfolgreichen "Biker-Original" wieder einem 24-Stunden-Rennen. Alleine gegen die Uhr absolvierte Jürgen Serr – im „normalen Leben“ Qualitätsmanager bei der der Nimbus Group – 56 Runden à 8,5 Kilometer im Duisburger Landschaftspark Nord. Und die Sensation gelang: Serr wurde bester Amateur! Vor dem 35-Jährigen kamen nur Profi-Mountainbiker ins Ziel.

Das Nonstop- MTB-Rennen fand Anfang August mitten im Herzen des Ruhrgebiets statt und ist eines der größten 24-Stunden-Rennen in Europa. Bei den MountainBIKE 24 Stunden der Stadtwerke Duisburg stehen die Stollenreifen zu keiner Zeit still. In Einer, Zweier, Vierer oder Achter-Teams sind die Teilnehmer permanent auf einem 8,5 Kilometer langen Rundkurs durch den einzigartigen, zum Industriedenkmal umgebauten Hüttenwerk „Landschaftspark Nord“ unterwegs.

Wir gratulieren Jürgen Serr zu seiner hervorragenden Leistung und freuen uns schon auf das nächste große Rennen!