Nimbus gibt Gas bei raumPROBE‑Carrera‑Rennen!

Nimbus gibt Gas bei raumPROBE-Carrera-Rennen!

Das Carrera-Auftaktrennen zum Start der neuen Materialdatenbank von raumPROBE stand unter dem Motto "Wir geben Gas!". Auf der großen Carrera-Schleife kämpften 10 Teams um die schnellsten Rundenzeiten. An der Piste herrschte Hochspannung und es wurden harte Rennen ausgetragen. Zahlreiche Crashs mussten beklagt werden, verletzt wurde jedoch Gott sei Dank niemand...

Als Streckenbeleuchtung der 12 Meter Bahn dienten die schlanken und schnittigen Line Z LED Leuchten von Nimbus. Und mit Stolz geschwellter Brust trat natürlich auch das Nimbus-Racing-Team beim Rennen an – auch wenn unser Team den Sieg nicht mit nach Hause bringen konnte.

Wir gratulieren dem Siegerteam RIM Boys mit Leo und Sven von Bötticher!

Wer das fulminante Rennen verpasst hat und dennoch gerne ein paar Runden drehen möchte, der ist herzlich bei raumPROBE eingeladen. Noch ist die Bahn befahrbar und das raumPROBE-Team freut sich darauf, heraus gefordert zu werden!

www.raumPROBE.de