Valentin(e) geht fremd in den Neckarlofts

Valentin(e) geht fremd in den Neckarlofts

Eine ungewöhnliche (Vor-)Valentinsveranstaltung fand am Freitag, 11.2.2011 in Esslingen statt.
Über 30 Unternehmen präsentierten sich in den Neckarlofts Esslingen, dem ehemaligen Firmengebäude der Handschuhfabrik Schenk und Cie.
In dem Gebäude pulsierte noch einmal, vor seiner Umgestaltung in elegante Stadtlofts, kreatives Leben und Treiben. Stefan Bräuning, Architekt der Neckarlofts, hat die Idee des Kreativ-Events ins Leben gerufen. Doch die Veranstaltung hatte nicht nur den Zweck, eine Plattform für die verschiedensten Unternehmen zu bieten, sondern es wurden darüber hinaus Spenden für das "Theodor-Rothschild Haus“, BAZ Esslingen und die Hochschule Esslingen gesammelt.

In den neckarLOFTS
Neckarstrasse 58
73725 Esslingen
www.neckarlofts.de

Wir bedanken uns für die Kooperation mit unserem Handelspartner Lucento in Esslingen www.lucento.de