Fußballturnier in München: Jedes Team für sich und Nimbus mittendrin

Fußballturnier in München: Jedes Team für sich und Nimbus mittendrin

Beim ersten Fußballturnier des Combinat 56 in München traten im November vier Teams in der SoccArena im Olympiapark gegeneinander an. Gekämpft wurde natürlich um die Ehre, aber auch um den „Co-Pokal", der von der Nimbus Group und Bene Büromöbel gestiftet wurde.

Das Combinat 56 ist als flexibler Coworking-Arbeitsort und auch als Veranstaltungslocation in München nicht mehr wegzudenken. Seit der Eröffnung am 1. Mai 2010 erfreut sich der Kreativstandort am Ackermannbogen zunehmender Beliebtheit.
Und da Gemeinschaft im Combinat von Anfang an groß geschrieben wird, stehen auch gemeinsame Sportaktivitäten schon immer auf dem Programm. Neben dem wöchentlichen „Betriebssport“, einem B2Run und einem 100 km Trailwalk war es eben im November mal wieder an der Zeit für eine schweißtreibende Gemeinschaftsaktion, dem ersten Combinat-Fußballturnier.

Per Los wurden die insgesamt 20 Spieler – recruitiert aus dem Combinat, von Nimbus, Bene und Vitra sowie Freunden des Combinat – den Mannschaften zugeteilt. Reiner Zufall, dass die Sponsoren des Turniers alle in einem Team landeten, allerdings im Finale knapp geschlagen wurden.... Dafür trugen die Nimbus-Spieler mit stolzgeschwellter Brust eigens produzierte Nimbus-Trikots.
Wir gratulieren den glorreichen Siegern des Turniers und freuen uns schon auf die Neuauflage in 2012!

Mehr Infos zum dem spannenden Coworking-Projekt Combinat 56 fnden Sie auch in unseren Presseinformationen.